Gastlichkeit mit Tradition

Hoteliers in 3. und 4. Generation

Wir, dass sind Patricia und Melanie Sicking. Hand in Hand führen Mutter und Tochter das kleine Hotel an der Bahnhofstraße in der 3. und 4. Generation.

Täglich arbeiten wir daran, eine Ecke noch schöner; ein Arrangement noch attraktiver für Sie zu machen. In der Hoffnung, dass unser kleines Haus inmitten des Potts eine Art Zuhause für alle unsere Gäste auf Reisen werden kann und das möglichst auch noch in der 5. Generation...

 

Kontakt und Reservierung

oder mit unserem:

Hotel Sicking GmbH

Bahnhofstr. 26/                            Ecke Glockenstraße

 

44623 Herne-Mitte

 

Rufen Sie uns gerne an:

 

02323/ 945370

0175/ 600 37 43

0157/ 55 98 12 55

 

faxen/ mailen Sie uns Ihre Anfrage:

 

02323/ 9 88 777

 

Hotel-Sicking@t-online.de

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Hotel Sicking

Bahnhofstr. 26
44623 Herne
+492323945370

Berichte

Auf meinen vielen Reisen hat es mich mal nach Herne verschlagen. Und in der Stadt angekommen in ein wirklich bezauberndes, kleines familiär geführtes Hotel... mehr
Kleines Hotel direkt in der Innenstadt gelegen, aber trotzdem ruhig. Neu renoviert. Gemütliche Zimmer, kostenlos WLAN. Freundliches und hilfsbereite... mehr
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel Sicking GmbH